home :: wuerfe :: wurf m-r :: m-wurf

Unsere Luna hat am 20.03.2012 ihre Welpen (M-Wurf) bekommen! 4 Hündinnen und 4 Rüden!

Würfe: keine

Egebaeks Ivanhoe Junior (Mark)

Wurfdatum: 01.07.2005

Mutter: Egebaeks Vanilla

Vater: Pouch Coves Raises The Bar

Farbe: SrB, 46727-I
HD/ED/OCD:
Cystinurie:
Herz: HD: A2, ED: 0, OCD:
ohne Befund, 1,4 m/sec, Pulm 1,24 m/sec

26.05.2012

Die Welpen sind nun schon 9,5 Wochen alt und werden bald in ihr neues zuhause ziehen. Deshalb möchten wir sie noch einmal einzeln vorstellen. Da zwei Hündinnen bei uns verbleiben ist der Abschied nicht ganz so bitter. Wir freuen uns, dass unsere Welpen so tolle neue Familien gefunden haben.

Wir wollen unsere Welpen noch einmal einzeln vorstellen.Für unsere süße Merle suchen wir noch ein liebevolles zuhause.

Madonna Alfine

Mary Jane

Melanchthon

Merle

Mila

Mister Sirius Black

Moritz

Und hier sind noch ein paar Bilder von der ganzen Meute und der Mama Luna.

Wir wünschen unseren Welpen einen tollen Start im neuen zuhause und ihren neuen Familien viel Freude mit den kleinen Neufis! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ab und an Bilder schickt, wie aus den kleinen Kerlen richtige Neufundländer werden.

27.04.2012

Die Welpen wachsen so schnell, dass man zuschauen kann. Nun bringen sie schon 5-6kg auf die Waage. Sie sind inzwischen ins Aussengehege umgezogen und haben dort viel mehr Platz und Auslauf. Sie laufen herum und balgen und spielen mit ihren Geschwistern. Es ist eine Freude ihnen einfach nur zuzuschauen.
Wir suchen noch für eine schwarze Hündinnen ein liebevolles zuhause.

10.04.2012

Es gibt Neuigkeiten von den Welpen. Ein brauner Rüde ist leider vor zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Alle anderen wachsen und gedeihen prächtig. Sie bekommen jetzt schon zusätzlich Brei und laufen herum. Ihre Augen sind auch bereits geöffnet. Wir suchen noch für zwei schwarze Hündinnen ein liebevolles zuhause.

20.03.2012

Luna hat ihre Welpen geboren! Der M-Wurf ist da! Alles verlief sehr entspannt und ohne Probleme. Am Abend begannen die Wehen und dann ging alles schnell, ein Welpen nach dem anderen wurde geboren. Alle sind wohl auf und wiegen zwischen 500 und 600g. Es sind 2 schwarze, 2 braune Hündinnen und 1 brauner und 3 schwarze Rüden.

17.02.2012

Es gibt tolle Neuigkeiten. Wir waren heute beim Ultraschall und unsere Luna ist trächtig! Jetzt heisst es warten und Daumen drücken, dass Ihre Trächtigkeit gut verläuft und wir uns Ende März auf Welpen freuen können.

19.01.2012

Heute waren wir mit unserer Luna beim Egebaeks Ivanhoe Junior zum Decken. Die beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Jetzt drücken wir die Daumen, dass es auch geklappt hat und wir uns Ende März auf reichlich Nachwuchs freuen können.

05.01.2010

Luna ist läufig! Nun wird es nicht mehr lange dauern und wir können zum Mark (Egebaeks Ivanhoe Junior) fahren. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.