home :: wuerfe :: wurf s-z :: wurf-u

Racy hat am 04.Oktober 12 Welpen geworfen.

Racy vom Kloster Buch

Wurfdatum: 13.04.2015

Mutter: Luna vom Kloster Buch

Vater: Jobatey von der Wässernach

HD A:, ED: 0

Herz: o.B.

Würfe: T-Wurf

Take Me To Your Heart Tender Ebony

Wurfdatum:

Mutter:Follow Your Heart Tender Ebony

Vater: Sandbears Stride N Style

HD/ED: A / 0

Herz: o.B.

23.10.2018

Die Welpen sind inzwischen 3 Wochen alt und werden immer aktiver. Sie erkunden bereits ihre Umgebung und sind einfach eine große Freude.

Alle Welpen sind nun bereits vergeben, sollten Sie Interesse haben, wir planen im nächsten Jahr wieder einen Wurf.

21.10.2018

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Inzwischen sind alle Welpen schon einem neuen zu Hause versprochen. Für alle Interessenten: Im nächsten Jahr ist ein neuer Wurf geplant.

09.10.2018

Die Welpen sind inzwischen 5 Tage alt und schlafen und trinken sind ihre Hauptbeschäftigung. Allen geht es gut und es ist eine Freude Ihnen beim Wachsen zuzuschauen.

Viele Welpen sind bereits vergeben, sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns.

Und hier noch ein Video.

04.10.2018

Racy hat am 04. Oktober 12 Welpen geworfen. Es sind 2 braune Hündinnen, 1 brauner Rüde, 5 schwarze Hündinnen und 4 schwarze Rüden. Alle sind wohlauf und Racy kümmert sich ganz liebevoll um ihre Jungen. Es folgen bald die ersten Bilder. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

02.08.2018

Racy wurde von Take Me To Your Heart Tender Ebony gedeckt! Hier hoffen wir auf schwarze und braune Welpen. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.