home :: wuerfe :: wurf m-r :: wurf-o

Unsere Luna hat am 12.05.2014 fünf gesunde Welpen (o-wurf) bekommen.

Würfe: M-Wurf

Isegrim Brahms von der Ahne

Wurfdatum: 11.11.2010

Mutter: Zilla von der Ahne

Vater:Captain Balu von Baywatch

Farbe: B, 48465
HD/ED: A / Grenzfall

Herz: ohne Befund, 1,2 m/sec, Pulm 1,5 m/sec

08.09.2014

Inzwischen haben alle Welpen ein tolles zu Hause gefunden. Wir wünschen allen neuen Welpenbesitzern viel Freude und Spass mit ihren Welpen

31.07.2014

Leider haben drei unserer potentiellen Käufer aus privaten Gründen abgesagt und deshalb sind Ondra (schwarze Hündin), Pearl (schwarz-weisse Hündin) und Pancho (schwarz-weisser Rüde) noch zu haben.

Ondra

Pearl

Pancho

Wer Interesse an einem dieser süßen Welpen hat, der nehme Kontakt mit uns auf!

12.07.2014

Es wird schon bald Zeit Abschied zu nehmen. Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden! Uns werden sie sehr fehlen, aber wir freuen uns, wenn sie ihre neuen Familien viel Freude bereiten werden.

24.06.2014

Die Welpen wachsen und wachsen. Fast alle haben bereits ein zu Hause gefunden. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

11.06.2014

Die Welpen sind inzwischen in den Aussenbereich umgezogen. Sie spielen und raufen miteinander und entwicklen sich prächtig und die Zeit vergeht so schnell. Fast alle haben bereits ein zu Hause gefunden. Zwei schwarze Hündinnen und eine schwarz/weisse Hündin sind aber noch zu vergeben. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

01.06.2014

Die Welpen sind fast 3 Wochen alt. Alle haben jetzt die Augen offen und sind gesund und munter. Sie trinken, schlafen und spielen miteinander. Sie entwicklen sich prächtig und die Zeit vergeht so schnell. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

26.05.2014

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt und inzwischen hat der o-wurf schon die Augen geöffnet. Sie fangen an zu "krabbeln" und sich miteinander zu beschäftigen. Man könnte stundenlang einfach nur zuschauen.

12.05.2014

Unsere Luna hat heute fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht. Zwei schwarze und ein braunes Mädel, ein schwarzer und ein brauner Rüde. Alle sind gesund und wohlauf. Luna kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys und wir freuen uns sehr über unseren kleinen Nachwuchs. Bilder folgen.

17.04.2014

Auch unsere Luna ist trächtig, das hat der Ultraschall ergeben und so freuen wir uns Mitte Mai auf Welpen unserer schwarzen Dame.

12.03.2014

Luna war bei Isegrim zum Decken und alles verlief zu unserer Zufriedenheit. Wir hoffen das es geklappt hat und das wir viele Welpen Ende Mai bekommen werden. Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

07.03.2014

Luna ist läufig! Nun wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern und wir fahren zu Isegrim Brahms von der Ahne zum Decken. Wenn alles klappt, dann erwarten wir Ende Mai Welpen.

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.