home :: wuerfe :: wurf m-r :: wurf-r

Unsere Luna hat am 13.04.15 fünf gesunde Welpen geworfen (R-Wurf).

Würfe: M-Wurf

Jobatey von der Wässernach

Wurfdatum:

Mutter: Nofretete von der Wässernach

Vater: Egebaeks Ivanhoe Junior

Farbe: B, 47295
HD/ED: A / 0/0

Herz: o. B. Ao 1,01 m/sec, Pulm 0,93 m/sec

17.05.2015

Die Welpen sind inzwischen so groß, dass sie nach draußen umziehen konnten. Ihrem Bewegungsdrang entsprechend haben sie da mehr Platz zum Spielen und Raufen.

Und das sind die Namen der Welpen aus dem R-Wurf:

Hündin braun: Ronja, Runa
Hündin schwarz: Racy
Rüde braun: Remus
Rüde schwarz: Rasmus

Alle Welpen haben bereits ihr passendes zu Hause gefunden. Für alle Interessenten: wir planen im nächsten Frühjahr 2016 wieder einen Wurf.

Und hier noch einige Videos.

02.05.2015

Den Welpen geht es prächtig und man kann zusehen, wie sie wachsen. Jetzt sind sie reichlich zwei Wochen alt und krabbeln schon herum und haben ihre Augen geöffnet.

Wer Interesse an einem von zwei schwarz/weißen Rüden hat, der nehme Kontakt mit uns auf! Alle anderen Welpen haben bereits ihre neuen Beitzer gefunden.

13.04.2015

Luna hat heute fünf gesunden Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Hündinnen (2 braune und 1 schwarze) und 2 Rüden (1 brauner und 1 schwarzer). Alle sind wohlauf und werden bestens umsorgt.

R-Wurf - von links nach rechts: erste braune Hündin, zweite braune Hündin, brauner Rüde, schwarze Hündin, schwarzer Rüde

Wer Interesse an einem dieser süßen Welpen hat, der nehme Kontakt mit uns auf!

20.03.2015

Luna ist trächtig! Wir erwarten Mitte April eine Wurf Neufundländer Welpen von unserer Luna! Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns.

08.02.2015

Luna ist läufig! Wir waren bei Jobatey von der Wässernach zum Decken. Wenn alles klappt, dann erwarten wir Mitte April Welpen.